Einzelnen Beitrag anzeigen

r2c2

925 Beiträge

AW: Delphi-Tage 2012 Feedback

Alt 27. Sep 2012, 22:04
Die Location war gut, die Verkehrssituation trotz Warnung per Mail "Heidelberg = Verkehrschaos" vollkommen unproblematisch, das Essen war lecker... Klasse.

David Is Keynote samt Live-Debugger war unterhaltsam wie immer und der D#-Vortrag sehr interessant.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zum Vortrag habt, immer her damit. Ich bin froh dass es hier einen Feedback-Thread gibt.
Ich fand, du hast gut vorgetragen und insbesondere die gelegentlichen Anekdoten aus dem echten Projektgeschäft haben den Vortrag hörenswert gemacht. Auf der anderen Seite hätte ein besserer Einsatz der Folien vielleicht etwas mehr Struktur gebracht. Insbesondere für Leute wie mich, die keine Freelancer sind. Mir hat irgendwie der Bogen gefehlt, der alles zusammen hält. Teilweise scheinst du grob einen chronologischen Ablauf eines typischen Projekts im Kopf gehabt zu haben. Das Ganze wäre greifbarer geworden, wenn du das mehr betont hättest. -- Genug an Kleinkram gemeckert: So Vorträge wie deiner kann es ruhig öfter geben. Gerade aus solchen Anekdoten, wie du sie erzählt hast, lernt man viel, was man sonst nicht so einfach erfährt.

Das Ganze nochmal in etwas anderen Worten drüben bei uns: http://forum.delphi-treff.de/showthr...336#post231336

Für mich gilt natürlich auch, dass ich mich über jegliches Feedback freue. Ich kann nur besser werden, wenn ich auch weiß, was nicht gut war, also schont mich nicht.

mfg

Christian
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
  Mit Zitat antworten Zitat