Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
426 Beiträge
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
|
AW: Delphi-Tage 2012 Feedback
23. Sep 2012, 11:41
Gut, wenn Ihr es genau wissen wollt:
Ich habe mir den Vortrag "DataSnap in the Cloud" ausgesehen und bin davon ausgegangen, dass etwas mehr über DataSnap gesprochen wird. Dem war nicht so und ich habe zumindest etwas über Azure gelernt.
Dann habe ich mir den Freelancer angeschaut, das war gut und da konnte ich einiges für mich und meine Firma mitnehmen.
Als drittes habe ich mir die Projektplanung angesehen. Der Ansatz ist grundsätzlich nicht falsch, allerdings macht das meiner Meinung nach nur für größere Projekte Sinn und da habe ich im Moment keine und es ist auch nicht abzusehen ob ich mal eines bekommen werde. Meine Kunden sind da eher einfach gestrickt und wenn ich mit den Diagrammen komme, dann verstehen die das sehr wahrscheinlich auch nicht.
Wie schon gesagt, alleine mit dem Überbegriff der Sessions konnte man nicht genau erkennen, um was es bei den Vorträgen genau ging. Ich weiß, dass es bei früheren Delphitagen mal noch ein paar Sätze zu den Vorträgen gab und die Entscheidung für einen Vortrag ist dann leichter gefallen.
Man merkt auch nicht gleich, ob der Vortrag etwas für einen ist oder nicht und dann mitten im Vortrag zu wechseln macht auch keinen Sinn mehr.
Sven
Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
|