Einzelnen Beitrag anzeigen

mkinzler
(Moderator)

39.858 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: String prüfen durch eine if anweisung und dann kopieren

Alt 16. Sep 2012, 16:35
herr mkinzler, wieso haben sie eigentlich immer so eine negative einstellung?
Das macht das Leben halt aus einem.
Zitat:
natürlich versuche ich alles zu verstehen!
nehme auch eure vorschläge an!
Und deshalb hast du auch die einfachsten Dinge, die man dir gesagt hat noch nicht umgesetzt?

Aber du hast Recht, ich hätte mich einfach zurückziehen sollen, wie viele andere, die versucht haben dir zu Helfen, anstatt hier meinen Frust, über mich selbst, der die Hoffnung gehabt hat, das du deinen Versprechungen, dich mit unseren Antworten und Tipps zu beschäftigen uach Taten folgen.

Zitat von http://www.delphipraxis.net/members/66845-furtbichler.html:
So ihr Profis: Auf der einen Seite trötet ihr von Nettiquette und wie man Forenbeiträge beantworten sollte bzw. regt euch auf, wenn man euren hohen Erwartungen nicht gerecht wird und auf der anderen Seite beantwortet ihr nicht einmal eine sehr einfache Frage oder geht einfach auf das Problem ein. Stattdessen zeigt ihr mit dem Finger auf vermeindliche Fehler oder mäkelt am bisherigen Lösungsweg herum und verwechselt Anfängerprobleme mit Kritikresistenz.
Es geht hier nicht nur um die Frage, sondern auch darum, wie er auf Tipps von anderen (nicht) reagiert hat.

http://www.delphipraxis.net/170361-i...t-aendern.html

Zitat:
Toll, das ihr die volle Ahnung habt und toll, das ihr bei jeder Frage antwortet. Vielleicht wäre hier zur Abwechslung Klasse besser als Masse.
Na dann hätte ich ja noch nie eine Antwort Posten können.
Zitat:
Ein Moderator sollte im Übrigen moderieren und sich nicht über die etwaige Kritikresistenz anderer öffentlich äußern (speziell Nicht-Profis gegenüber)
Ja ein Moderator hat seine Aufgaben zu erfüllen und darf keine eigene Meinung haben; muss immer höflich sein und hat die Schauze zu halten.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat