Thema: Delphi XE3?

Einzelnen Beitrag anzeigen

jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#454

AW: Delphi XE3?

  Alt 3. Sep 2012, 09:35
dazu brauchts halt die umgangssprachlichen Eier dafür.
Die hat man bei Emba ja offenbar auch

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es oft nicht einfach ist, eine Fehlermeldung nachzuvollziehen. Das sind allerdings idR. Meldungen eines Anwenders, der keine Ahnung von der Technik unter der Haube hat und dem meist auch nicht bewusst ist, dass evtl. ein längerer Bedienablauf oder so zur Fehlerlokalisierung beitragen kann.

Die Fehler-Meldung, um die es hier ging, stellt sich ja etwas anders dar. Aus dem Aufbau der Seite kann ich allerdings nicht entnehmen, wie umfangreich die Initialmeldung war usw.
Bleibt nur, dass Himitsu ja augenscheinlich nicht irgendwer ist, der da eine solche Meldung einstellt. Und- mir kommen die Tränen- Telefonnummer finden usw. dürfte sich im Jahr 2012 sowieso erübrigen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass mich mehr Menschen/Organisationen per Email erreichen, als mir lieb ist.

Wenn es im großen Stil so ist, wie Ihr schreibt(Die Sache mit der Hose und den Eiern), könnte man wenigstens für Transparenz sorgen und die Leute nicht mit ihrer originären Meldung vertrocknen lassen. Es ist sicher kein Problem, entsprechende Hinweise schon beim Einstellen von Meldungen zu liefern. Etwa: "Aus Qualitätssicherungsgründen werden Ihre Einträge gelöscht, wenn Sie nicht innerhalb der nächsten 7 Tage weiteren Angaben zu dem Fehler machen."
Das hätte für andere Nutzer noch den Vorteil, dass sie sich nicht durch eine bereits eingestellte- ein Jahr unbearbeitete- Fehlermeldung irritieren/frustrieren lassen.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat