XE3 strapaziert meine Nerven mehr als XE2. Obwohl da kaum (mehr) was drin ist.
Ich denke wirklich, hier wird im Vorfeld zuviel diskutiert. Noch ist XE3 überhaup nicht erschienen, also heißt es: Abwarten. Zumindest was Lizenzdinge betrifft.
Über das, was feststeht (Mobile Studio), darf und sollte diskutiert werden. Da EMBA anscheinend hier fleißig mitliest (nicht nur Matthias) bleibt die
Hoffnung, dass sie ihre User ernst nehmen. Traurig finde ich, dass einige hier mehr wissen als andere (Beta Tester). Wir "nicht Beta Tester" warten, fluchen, hoffen. Dabei würden 2, 3 Aussagen durchaus für mehr Ruhe sorgen.
Wie schon irgendwo gesagt bin ich seit Delphi 2 dabei und wenn ich eins in Sachen Delphi gelernt habe, dann ist es: Abwarten. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird; naja, und: Installier nie die erste Version, warte auf SP1
Und, sorry, nimm die Versprechen vom jeweils aktuellen Delphi Hersteller nicht ganz so ernst. Und da ist EMBA schon besser als Borland, wir haben schon einen 64 Bit Compiler und können, wenn auch recht suboptimal, Anwendungen für Mac erzeugen. Das hat Borland nicht auf die Reihe gebracht.