Nun gut, anbei mal 2 Demos.
Das erste ist ein einfaches Bitmap-Beispiel und das zweite ist ein kleines Spiel. Übrigens die D7 Variante davon läuft auf einem Uralt-PC problemlos. Der XE2 FMX Port nicht wirklich
...
27.08.2012 18:09:40 - Windows - Scrollzeit=16
27.08.2012 18:09:45 - Windows - Scrollzeit=15
27.08.2012 18:09:46 - Windows - Scrollzeit=31
27.08.2012 18:09:47 - Windows - Scrollzeit=31
27.08.2012 18:09:47 - Windows - Scrollzeit=0 <Line 1000 reached...
27.08.2012 18:09:48 - Windows - Scrollzeit=0 <Line 1000 reached...
27.08.2012 18:09:49 - Windows - Scrollzeit=0 <Line 1000 reached...
27.08.2012 18:09:50 - Windows - Scrollzeit=0 <Line 1000 reached...
27.08.2012 18:09:53 - Windows - Scrollzeit=31
27.08.2012 18:09:55 - Windows - Renderzeit=31
27.08.2012 18:09:56 - Windows - Renderzeit=31
27.08.2012 18:09:56 - Windows - Renderzeit=31
27.08.2012 18:09:57 - Windows - Renderzeit=31
27.08.2012 18:09:57 - Windows - Renderzeit=32
27.08.2012 18:09:57 - Windows - Renderzeit=31
27.08.2012 18:09:57 - Windows - Renderzeit=15
27.08.2012 18:09:57 - Windows - Renderzeit=31
27.08.2012 18:09:57 - Windows - Renderzeit=16
27.08.2012 18:09:58 - Windows - Renderzeit=31
Win 8 Enterprise Build 9200 x64, Source als 32 Bit compiliert, Debug Mode, HTH
= Optimal =
Win 8
CPU Last Core I7 2600K (nicht übertaktet), GeForce Gtx 570, 16 Gb
Ram
Renderlast max 3.6%, Scrolling CPU Last max 1.3%
= Worst Case =
Server 2008 R2 Sp1, 8 Gb
Ram
Core I5 2400k, Hd 2000,
via Remote Desktop : Renderlast max 6%, Scrolling CPU Last max 10%