Thema: Delphi XE3?

Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

1.107 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

AW: Delphi XE3?

Alt 26. Aug 2012, 21:20
Jetzt kommen wir doch endlich mal zum Kern. Ich finde den Weg, den EMBA geht, richtig und gut. Aber für mich sind LiveBindings und Win8 Support nur halb so wichtig, Mit XE2 wurde mir etwas versprochen, was nicht 100% funktioniert (= FM), Nun folgt XE3 und plötzlich wird aus einem Produkt (iOS Support, wie in XE2 halbherzig integriert) zwei Produkte. Kann ich Delphi selbst noch mit einer SA oder für 500 EUR für das Upgrade abdecken, kommt nun plötzlich ein zweites Produkt mit ins Spiel. Das sieht für mich wirklich nach Schnupperversion in XE2 aus, das ist nicht korrekt, auch wenn das bei EMBA wahrscheinlich niemanden ernsthaft interessiert. Ich kann nur hoffen, dass die Performance von FM2 endlich auf ein halbwegs akzeptables Niveau angehoben wird und die peinlichen Bugs verschwinden ,dann wird das was. Ansonsten könnte es echt peinlich werden. Es ist fast unmöglich mit FM eine Mac Anwendung zu erstellen der man nicht ansieht, dass sie mit Delphi entwickelt wurde. Es ist wie damals VisualBasic: Nicht performant und eher eine Lachnummer. Und ich mag Delphi!

Aber letztendlich kann man nur abwarten was kommt, es dauert ja nicht mehr lange und vielleicht werden wir ja alle eines besseren belehrt.

Geändert von greenmile (26. Aug 2012 um 21:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat