Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge

AW: Wie lange gilt die Gewährleistung?

Alt 14. Aug 2012, 12:45
Ok, ich hab die neue Batterie bekommen und sie inzwischen eingebaut. Auch wenn sie auf dem Bild sehr groß aussah, so ist sie gerade mal ein Zentimeter im Durchmesser, im Gegensatz zu der CR2032, die mindestens doppelt so groß ist. Und wenn man bedenkt, dass ich für die kleine Batterie gerade genügend Platz hatte, hätte ich mit der CR2032 Platzprobleme gehabt. Oder ich hätte sie etwas weiter platzieren müssen, aber dann mit einem längeren Kabel.

Wie auch immer, vielleicht weiß einer wie lange so eine Batterie, bzw. es ist ein Akku, geladen werden muß. Es gibt ja keine Batterieanzeige. Wie oft muß das Laptop an den Strom damit die Batterie nicht wieder leer wird. Bei mir war das Laptop etwa sechs Monate nicht benutzt, das reichte damit die Batterie ihren Geist aufgibt. Es kann aber auch sein, dass sie bereits vorher nicht mehr ok war. Und zuletzt, wird sie durch das Ladegerät geladen, oder auch über das Laptop-Akku. Und wenn dass Laptop-Akku leer wird, entleert es auch die Bios-Batterie? Das sind Fragen die ich im Internet schon gesucht habe aber nichts gefunden habe.
  Mit Zitat antworten Zitat