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EWeiss
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#1

Delphi nicht fähig COM zu verwalten?

  Alt 1. Aug 2012, 16:45
Ich kann machen was ich will.
Wenn ich während des Rendern einer Visualisierung ein mit Win32API, Menü aufrufe
um das nächste Preset zu starten meldet mir der Compiler einen Schweren Ausnahme Fehler.

Das passiert aber nur unter NonVCL

Addiere ich die Presets in ein TStringGrid also beim Initialisieren des Plugin .. Einmalig
und ändere dann die Presets aus dem StringGrid gibt es keinerlei problem.

Wie kann ich den Fehler der "NUR" in der Ide nicht aber
als compilierte Exe auftritt abfangen?

Die selbe Library geschrieben in Delphi in verwendung mit folgenden Sprachen
VB_NET, C#_NET, VB6, PowerBAsic, C++ treten diese Probleme nicht auf.

Debug: Auszug
Zitat:
Thread-Ende: Thread-ID: 4320. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: AlbumArt3D.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $0F300000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: d3dx9_28.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $04900000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: d3d9.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $6B2E0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: d3d8thk.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $6BEE0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: Tolerance.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $681F0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: CRYPTSP.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $73F20000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: RSAENH.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $73E30000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: RpcRtRemote.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $73E20000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Thread-Start: Thread-ID: 2896. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: Bubbles.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $04D00000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: d3dx9_29.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $04EF0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: clarity.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05340000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: d3dx9_31.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $054C0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: MEDIAPLAYER_10.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05250000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: d3d8.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $680E0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: MEDIAPLAYER_9.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05730000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: metalArcs.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05CB0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: PULSING COLORS.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $04DA0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: RibbonsVis.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05B00000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: T3.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05E50000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: SHFOLDER.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $68D70000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: ThreeDBars.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05B30000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: TRILOGY I.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05F20000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: TRILOGY II.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05F50000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: TRILOGY III.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05F80000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: upCuber.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $06C70000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: VISUALIZATION-ONE.DLL. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $05FB0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Thread-Start: Thread-ID: 4272. Prozess Soundmachine.exe (220)
Thread-Start: Thread-ID: 3240. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: ole32.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $072A0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul entladen: ole32.dll. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: dsdmo.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $67E70000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Modul laden: msdmo.dll. Ohne Debug-Infos. Basisadresse: $6BBF0000. Prozess Soundmachine.exe (220)
Thread-Start: Thread-ID: 4432. Prozess Soundmachine.exe (220)
Thread-Ende: Thread-ID: 4272. Prozess Soundmachine.exe (220)
Debug-Ausgabe: HEAP[Soundmachine.exe]: Prozess Soundmachine.exe (220)
Debug-Ausgabe:
HEAP: Free Heap block 68c0040 modified at 68cca9c after it was freed
Bei Free Heap block hängt er.
Läßt sich aber danach weiter.. fortführen.
Nicht zu fixen ?

EDIT:
Das problem mit dem Rendern konnte ich abfangen in dem ich post anstelle von SendMessage verwende.

gruss

Geändert von EWeiss ( 1. Aug 2012 um 17:46 Uhr)
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