Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Flogo
Flogo

Registriert seit: 24. Mär 2003
Ort: Freiburg im Breisgau
317 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#23

Re: Application Processmessages zum bewegen von Charakteren

  Alt 11. Feb 2004, 17:51
Wollte mich nur noch mal zurückmelden und sagen wie ichs gelöst hab.
Ich habe einen Workaround gefunden:
Der DxTimer (von DelphiX ) spricht zwar nicht auf das Application.ProcessMessages an, aber der normale Delphi-Timer tut das genau so wie ich mir das vorgestellt hab. Nur das er keine Eigenschaft FPS hat aber das lässt sich ja leicht nachbauen.
Es läuft jetzt wieder alles so wie es am Anfang war, nur mit einem anderen Timer. *schulternzuck* Naja wenigstens weiß ich jetzt was Threads sind und hab noch n paar andere Sachen auf dem Weg dahin gelernt! Danke DP
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
DNA

www.Anyxist.de
  Mit Zitat antworten Zitat