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AW: Array of Record Speicher/Finalization Problem
6. Jul 2012, 17:37
Anfangs und Endpunkte wären :
X-gedrückt und Links-Gedrückt : Spieler_x und y_position gleich Anfangspunkt
x-gedrückt und NICHT mehr Links-Gedrückt dafür andere Pfeiltaste : Spieler_x und y_position gleich Endpunkt
Also wenn ich die Taste X oder Y drücke und ich nach links drücke
wird bevor die Koordinaten addiert werden entsprechend der Taste
die Anz_Lines inkrementiert und die Länge auf die Anz_Lines gesetzt ( also bei der ersten Linie := 1 )
und nun wartet er so lange bis er zum Beispiel nach unten drückt
wieder das gleiche Spiel mit einer kleinen Abwandlung
bevor er die neuen Koordinaten bekommt setzt er
auf Lines_points[anz_lines].x[1] und y[1] den Endpunkt wo er gerade eine andere Taste gedrückt hat
( Anz_lines ist immer noch 1).
Eine Frage - warum setzt du High(Lines_points) auf +2 - high wäre doch bei keinem Eintrag = 0 oder irre ich mich da ?
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