Du könntest hier mal schauen:
http://ddobjects.de/ddserver.
Im Gegensatz zum FastMM zeigt Dir das Tool die Verwendung live an, was gerade dann vorteilhaft ist wenn es sich nicht um Leaks handelt sondern um wachsenden Speicherbedarf welcher bei Programmende sauber abgeräumt wird. Das Tool kann Objekte, Records, Arrays und Strings tracen, zeigt Dir die Callstacks an, unterstützt mehrere Threads als auch die Verwendung von Packages. Das eine oder andere Utility in dem Paket ermöglich auch bspw. die zu frühe Freigabe von Speicher zu erkennen (eine
Exception im Destructor welche darauf beruht, dass ein Objekt "irgendwo" frühzeitig freigegeben worden ist kann mitunter ziemlich schwer zu beheben sein...), enthält einen (noch nicht sehr ausgereiften) Exceptionhandler sowie einen Threadviewer welcher Dir den Status (incl. Callstacks) der einzelnen Threads der Applikation anzeigt.
ACHTUNG! Die Version auf der Webseite ist veraltet! Ich überarbeite das Tool derzeit. Bei Interesse schickst Du mir bitte eine PN und ich kann es Dir in den nächsten Tagen zukommen lassen. Bin derzeit im Umzugsstress, kann also nicht sofort reagieren.
Grüße,
S.