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BUG

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#6

AW: 3D Labyrinth Spiel - OpenGL - 9. Klasse Informatik

  Alt 18. Jun 2012, 20:32
Zitat:
Schaltet den Neben aus
Gesammtes Level rendern
Wenn es in einem Level Schlüssel und Türen gibt, so wird auf der rechten ein Inventar mit den gefunden Schlüssel angezeigt.
Aus gründen der Übersichtlichkeit
Lass lieber nochmal eine Rechtschreibprüfung darüber laufen und nochmal von jemandem gegenlesen

Die in-Game Texte sollten auch nochmal angeguckt werden:
Zitat:
ein Türkiser Schlüssel
Die Groß- und Kleinschreibung im Menü könnte man vereinheitlichen (jeden Menüpunkt groß schreiben).

Die Texturen stammen von:
  • thematrixer.net
  • photoshoproadmap.com
Das schreibst du besser in die Credits und die Bedienungsanleitung und nicht nur irgendwo ins Internet

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, einen eigenen Seed einzugeben.


Insgesamt muss man aber sagen: ein sehr gutes Erstlingswerk

Wenn du das Projekt nach deiner Arbeit weiterführen möchtest, könnte ich mir gut vorstellen, dass man dazu eine Online-Community aufbauen kann: Highscores, Vergleiche mit anderen Spieler bezüglich der gespielten Labyrinthe, usw.
Dazu könnten die Labyrinthe natürlich etwas abwechslungsreicher werden
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.

Geändert von BUG (18. Jun 2012 um 20:36 Uhr)
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