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yuishiro

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Delphi XE2 Professional
 
#1

[Andorra] Kompilieren der DLL unter Delphi XE2

  Alt 15. Jun 2012, 16:50
Hallo,
Ich benutze das OpenGL Plugin der Andorra2D Engine unter Delphi XE2 Professional.
Wie von Autor angeraten, habe ich das DLL-Projekt für meine Version neu kompiliert, da es zu Änderungen des internen Objektformats gekommen sein könnte.
Jedoch erhalte ich mit der selbst kompilierten DLL beim Aufruf der abstrakten Methode TAd2dRenderTargetTexture.SetSize, die in der DLL implementiert ist, eine Zugriffsverletzung auf die Adresse 0. Diese Methode wird unter anderem zum Erstellen von Objekten des Typs TAdSpritePixelCollisionTester oder TAdTextureSurface benötigt.
Die mitgelieferte, in Delphi Turbo Explorer 2006 kompilierte DLL funktioniert jedoch einwandfrei.

Sind besondere Compiler-Einstellungen von Nöten?
Oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?

Viele Grüße,
Yuishiro
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