Thema: Frust Windows

Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge

AW: Frust Windows

Alt 1. Jun 2012, 05:40
In welcher VM? Bisher hatte ich da Probleme es überhaupt zu installieren.
Bei VirtualBox hatte ich da keinerlei Probleme und habe es darin schon auf drei PCs insgesamt 8 mal installiert.
Eingestellt habe ich 4096 MiB RAM, natürlich VT-x/AMD-V, 128 MiB Grafikspeicher und 2D + 3D Beschleunigung.[/QUOTE]
Problem gelöst, Windows 8 auf VirtualBox installiert, das Geheimnis... keine Ahnung. Ich hab das VB Update ausgeführt und auf 4.1.16 upgedatet, und damit funktioniert es. Ich kann keine andren Einstellungen erkennen zu vorher.

Edit:

Da ich nun auch Windows 8 testen kann, hier meine ersten Meinung

Mein erster Gedanke war der: stellt euch hypothetisch vor, Philips beherrscht 90% des Marktes für Fernseher, die Fernseher entsprechen dem Stand der Technik, groß, flach, eine durchdachte Fernbedienung. Und nun bekommt Philips mit, dass es da eine Firma gibt, die mit 2 m langen Bambus-Stöckchen gutes Geld verdient. Für Philips ist der Zug fast abgefahren, aber sie kommen auf eine Idee. Sie verzichten bei ihren Fernsehern auf Fernbedieneung, bauen große Knöpfe am Fernseher die man mit einem 2 m langen Bambus-Stöckchen "fernbedienen" kann.

Genau das habe ich nach dem ersten Test gedacht.

Also wenn MS da keinen Plan B hat, dann wird es nichts. Klar, es wird immer Leute geben die das Neuste haben wollen, aber die Idee ist doch zu bescheuert. Die wollen ihr Handy OS puschen, also werden die Möglichkeiten von PCs auf die Möglichkeiten der Handys reduziert.

Geändert von Popov ( 1. Jun 2012 um 09:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat