2.886 Beiträge
Turbo Delphi für Win32
|
Re: Erweiterung des Kodex
9. Feb 2004, 18:30
[quote="MikeS"]Außerdem schaue ich nicht auf diese Seite um an irgendwelchen Umfragen teil zu nehmen
sondern um meine Delphi Kenntnisse zu vertiefen, Probleme zu lösen und eigene vorzustellen![quote]
Mag ja sein, aber deshalb stehen solche "sinnfreien" Umfragen ja auch in einem Offtopic-Bereich. Das fachliche Niveau der programmierrelevanten Beiträge hat damit rein gar nichts zu tun. Mag sein, dass im Offtopic-Bereich auch vermehrt "sinnfreie" Beiträge stehen, mag sein, dass diese Beiträge in letzter Zeit auch zugenommen haben. Na und? Wenn sich alle über diese Umfragen aufregen würden, dann hätten diese Umfragen keine Beteiligung, das Gegenteil ist aber der Fall. Wer sich in solchen Umfragen beteiligen will, soll dies tun, die anderen können diese Threads überlesen. Es sollte jeder dazu in der Lage sein.
Ein Verbot bestimmter Inhalte wie z.B. Umfragen, die nichts direkt mit dem Programmieren zu tun haben, halte ich auf jeden Fall für den falschen Weg.
Martin Leim Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
|