Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Treffnix
Treffnix

740 Beiträge

Delphi 7 Professional

Re: Erweiterung des Kodex

Alt 9. Feb 2004, 17:58
Ich finde auch gerade die "sinnfreien" Beiträge im Klatsch und Tratsch schön. Dazu ist der Bereich doch da. So wird es jedenfalls klar von den fachbezogenen Themen getrennt. Es wurden ja, wie von roderich, schon mehrfach vorgeschlagen, die Beiträge im K&T von der Startseite zu nehmen und eine bestimmte Zeit nach dem letzten Beitrag komplett zu löschen. Fände ich persönlich besser als hier rumzuzensieren.

Gut, die Umfragen gehen mir auch auf die Nerven, aber das liegt weniger am Thema, sondern an der Häufung in den letzten Tagen. Irgendjemand fängt an und plötzlich startet jeder, der nichts besseres zu tun hat ne Umfrage zum erstbesten Thema, dass ihm in den Sinn kommt.

Ausserdem würde eine Zensur eh niemanden abhalten, derartige Beiträge zu starten, sondern nur dazu führen, dass die ersten Antworten auf diese Beiträge sinngemäß lauten würden wie "Hat das hier was verloren", "Was hat das mit Delphi zu tun" etc.
Dadurch würde ich mich wesentlich mehr belästigt fühlen, als durch Delphifremde Themen.
  Mit Zitat antworten Zitat