Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

6.723 Beiträge

Delphi XE Professional

Re: Erweiterung des Kodex

Alt 9. Feb 2004, 17:56
Hi!

Das mit den Namen, dass sehe ich durchaus auch noch als ganz interessant an, weil es auch verwertbare Infos enthält: Man erfährt mehr über die Leute.

Aber ich frage keinen meiner Freunde, wieviel Kaffee er pro Tag trinkt.
Und auch die Information nach dem OS ist denke ich eigentlich in dieser Form nicht zu verwerten.
Die Umfrage ist nicht repräsentativ (sodass man sagen könnte, ich will wissen auf welches OS ich meine Programme speziell ausrichte) und es geht wohl auch keiner hin und zählt dann welches Betriebssystem wie oft genannt wurde und außerdem hat die Umfrage ja eigentlich nur gezeigt, dass jeder ein paar Betriebssysteme hat und mit dem einen mehr oder weniger zufrieden ist.

Zitat von Forum:
Du darfst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Aus diesem Satz leite ich jetzt mal die Funktionaltät von phpBB ab, "ordentliche" Umfragen durchzuführen, die dann evtl. auch grafisch ausgegeben werden können.
Würde man eine Umfrage nach dem OS z.B. so realisieren hätte ich da auch sicherlich nichts dagegen, man sieht die prozentuale Verteilung evtl. etc.
(in wie weit, dass ein zusätzlicher Aufwand für Daniel & Co. ist, möchte ich hier nicht beleuchten 8) )

Vielleicht lässt sich ja ein Kompromiss finden.

Ciao fkerber

P.S. auch wenns keine Umfrage war, aber findet ihr nicht, dass die Frage nach dem Kauf eines Panzers das Niveau der DP senkt?
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat