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Premaider

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#22

AW: Dynamische Variablen bei TImage ?

  Alt 17. Mai 2012, 01:06
Zitat:
Ich habs mal so weit gemacht, wie ichs begriffen hab
Delphi-Quellcode:
if intersectRect(r, Player.BoundsRect, Ziel.BoundsRect) then
  begin
    Score:=Score+1;
    Ziel.Top:=10+Random(Form1.ClientHeight-10);
    Ziel.left:=10+Random(Form1.ClientWidth-10);
    MyBitmap := BitMap[aVertikal].create;
    MyBitmap := BitMap[aHorizontal].create;
    BitMap[aVertikal].LoadFromFile('GegnerV.bmp');
    BitMap[aHorizontal].LoadFromFile('GegnerH.bmp');
    Gegner[0].Position := Point(100, 20);
    Gegner[0].Ausrichtung := aVertikal;
    with Gegner[0] do
    Canvas.Draw(Position.X, Position.Y, Bitmap[Ausrichtung]);
  end;
Aber ich bekomme wieder Fehler
Weiter weiß ich jetzt auch garnicht, ich gehe jetzt ersteinmal schlafen, und hoffe, dass bis morgen eine Lösung da ist ;D
Und danke schonmal für die ganze Hilfe bis jetzt

Bis morgen dann
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