Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#16

AW: Dynamische Variablen bei TImage ?

  Alt 17. Mai 2012, 00:28
Es gibt übrigens KEINE Sprache, die auf Spieleprogrammierung "ausgelegt" ist. Dh. aber auch nicht, dass man es mit keiner Sprache tun kann. Letzendlich ist diese Aussage völlig falsch. Man kann mit einer Sprache genau dasselbe tun/erreichen, was man auch mit einer beliebg anderen kann.

Ich kann den ganzen obrigen Absatz auch auf Englisch schreiben und dir beweisen, dass es auch auf Englisch möglich ist! Dasselbe gilt auch für Programmiersprachen (vom selben Paradigma zumindest; kennt jemand Spiele, die zB mit Prolog programmiert wurden? xD)!
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG

Geändert von Aphton (17. Mai 2012 um 00:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat