Es nutzt dir doch absolut überhaupt nichts, wenn du den Virus an sich entfernt hast (das können viele und ist in der Regel auch kein so großes Problem), wenn du nicht weißt, ob sicherheitsrelevante Einstellungen verändert wurden.
Sebastian, ich glaube du willst mich nur so verstehen wie du mich verstehen willst. Ich hab gesagt, es gibt für jeden Schädling ein Konzept. Physikalisch entfernen ist nur eine Möglichkeit, gelegentlich aber auch die falsche. Wenn ich Entfernen schreibe, dann verstehe ich darunter nicht unbedingt löschen, sondern, wenn es nicht geht, aus dem Spiel nehmen. Man kann einen Schädling auch da belassen wo er ist, vor allem wenn es von tausend Seiten beschützt wird, in diesem Fall muß man ihn glauben lassen, dass er immer noch da ist, in Wirklichkeit sortiert er Socken.
Du brauchst mir nicht zu glauben, habe ich dir versucht meine Dienste zu verkaufen? Du kennst mich doch nicht, du weißt doch nicht was ich kann, du kannst es dir nur nicht vorstellen, dass es gehen könnte. Wenn das deine Vorstellung übersteigt oder deiner Lebenseinstellung, dann meinetwegen.