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roboter202

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Delphi 6 Professional
 
#1

OpenGL spiel Frameüberlagerung

  Alt 10. Mai 2012, 17:31
Hi,

also ich hab da ein "kleines" 3D Labyrinth Spiel gemacht ,ist aber noch lange nicht fertig. Naja wenn ich das jetzt Test und meinen Maus schnell bewege sodass sich die Kamera im Spiel entsprechend dreht. Dann naja es ruckelt nicht wirklich aber. Mmh. Wie soll ich sagen?

Es entstehen so "Geisterbilder", also es überlagern sich Bilder, oder zumindest sieht es so aus, manche sind dann etwas transparenter, obwohl ich >500 FPS habe. Es kann natürlich an der Anzeige oder so liegen das meinen Augen zu träge für die schnellen Bewegungen ist aber es ist in jedem Fall nicht perfekt.

Kenn jemand so ein Problem? Wenn es sich jemand nicht genau vorstellen kann könnte ich die halbfertige jedoch funktionierende Version auch hochladen.
Was kann ich dagegen tun? Möglichst ohne die Bewegungs-/Drehgeschwindigkeit einzuschränken.

EDIT!!!!

Also ich hab jetzt grad mal einen Screenshot gemacht die Einzelbilder sind ok. aber die Frequenz ist für den Monitor wohl zu hoch und es gibt Sprünge.
Jedoch auch mit Vertikaler Synchronisation habe ich das Problem.

Gruß
Christian Windeck
Christian
i := 0 ; While i = 0 do beep ;

Geändert von roboter202 (10. Mai 2012 um 18:54 Uhr)
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