Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge

Ein Wunsch zum Thema "Platz, bzw. was muss in die FAQs&

Alt 17. Jun 2002, 10:16
Hallo Leute.

Was zum Nachdenken: Ich hoffe, dass bei uns in den FAQs nicht auch Dinge landen, die schon lange im EDH stehen. Und wenn doch, dann bitte fehlerfrei. Ich habe gerade bei Auq.de Sachen gefunden, die mit neuem Namen und außerdem noch fehlerbehaftet aus dem EDH übernommen wurden. Ich kenne den Grund für dieses Handeln nicht, aber derjenige tut sich in meinen Augen nicht gerade als guter Programmierer hervor.
Zumal ich (an seiner Stelle) die berechtigten Anmerkungen anderer ein bisschen peinlich finden würde.

Was sagt ihr dazu, bzw. was haltet ihr davon?

Ich denke, es ist nicht allzu schwer, mal in den EDH zu schauen. Ich würde ihn sogar inkl. aller Module herunterladen, damit man in Ruhe suchen und arbeiten kann. Zum einen werden dort eine Menge Fragen beantwortet, zum anderen spart das Platz im Forum für Dinge, die eben nicht im EDH stehen.

Vielleicht wäre ein Link darauf gar nicht so schlecht?

-----------------------

A pro pos: Platz -

@ThomasDrewermann: muss es denn wirklich sein, dass du - auf Grund eines Einwandes von Luckie - den selben Code dreimal postest? (s. hier auf den Seiten 2 und 3). Einmal ohne Formatierung, einmal mit "falscher" Formatierung, einmal mit richtiger? Auch dies gehört zu den Dingen, die doch nicht nötig sind. Oder? Ein Editieren des ersten Beitrags hätte vollkommen genügt.

So wie ich austeile, stecke ich auch ein: wenn jemand der Meinung ist, dass mein letztes Posting im selben Beitrag unnötig ist, dann darf/soll/muss es entfernt werden. Ich habe da kein Problem damit.

Gruß,
Mathias.
  Mit Zitat antworten Zitat