Allerdings gibt es bei Delphi 7 Anwendungen ab Vista ja auch noch diverse andere Probleme (Randberechnung, Vorschauanzeige, ...), insofern ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt...
Also ich habe ehrlich gesagt noch keine Probleme feststellen können. Eher dann, wenn ich D7-Anwendungen unter XP öffne, welche dann manchmal aus der ClientArea "hinauslaufen". Also habe ich mir angewöhnt, gründlicher in Sachen Align und Anchors hinzuschauen bei der Entwicklung und seitdem ist Ruhe an der Baustelle.
In Sachen Vorschauanzeige (gemeint ist sicherlich das Thumbnail vom Fenster was erscheint wenn man in der Win-7-Superbar (Taskleiste) die Maus über einem Button stehen lässt) konnte ich ebenfalls noch keine Probleme feststellen.
Aber wie gesagt, ich habe auch noch nichts in Sachen "Glass" unternommen. Vielleicht hapert es ja dann... Wobei ich keinen praktischen Nutzen von Glass sehe sondern eigentlich nur Platzverschwendung, etwas kompensiert durch die exorbitanten Auflösungen heutiger Bildschirme und Grakas.
Auf Anwenderseite sehe ich in letzter Zeit immer öfter, dass die Leute gar nicht mehr die native Auflösung ihres Monitors fahren sondern darunter bleiben und hochskalieren lassen. Denen ist schlichtweg die Schrift zu klein. Da wird sogar die qualitative Schwäche des Bildskalierers im Monitor in Kauf genommen.
Ok, sei's drum, ich werd mir bei passender Langeweile die Grundlagen zu Glass @ Delphi 7 mal anschauen
Grüße
Cody