Einzelnen Beitrag anzeigen

Premaider

Registriert seit: 31. Mär 2012
160 Beiträge
 
#36

AW: .zip-Archiev in bestimmtes Archiev herunterladen

  Alt 10. Apr 2012, 17:01
Und nochmal im Ganzen, damit das hoffentlich mal weitergeht:
Delphi-Quellcode:
uses SHFolder;

function SpecialFolder(CSIDL: integer): string;
const
  SHGFP_TYPE_CURRENT = 1;
begin
  SetLength(Result, MAX_PATH);
  SHGetFolderPath(0, CSIDL, 0, SHGFP_TYPE_CURRENT, PChar(Result));
  SetLength(Result, StrLen(PChar(Result)));
end;

function UserAppData: string;
begin
  Result := SpecialFolder(CSIDL_APPDATA);
end;

...

var
  Pfad: string;
  Datei: string;
begin
  Pfad := IncludeTrailingPathDelimiter(UserAppData) + '.minecraft\texturepacks';
  if not DirectoryExists(Pfad) then
    if not ForceDirectories(Pfad) then
      raise Exception.CreateFmt('Verzeichnis %s kann nicht angelegt werden.', [Pfad]);
  Datei := IncludeTrailingPathDelimiter(Pfad) + 'Test.jpg';
  urldownloadtofile(nil, 'http://img3.imagebanana.com/img/k789yl2d/AssassinsCreed_Dx102008061616351998.jpg', PChar(Datei), 0, nil);
end;
Danke funktioniert jetzt endlich !
Da die richtige Datei aber ca. 30 MB groß ist wäre eine ProgressBar oder eine "Restzeit"-Anzeige doch ganz praktisch. Denkt ihr das könnt ihr jemandem mit meinem Wissen erklären ?
  Mit Zitat antworten Zitat