Thema: Delphi OpenGL Pong

Einzelnen Beitrag anzeigen

FlatIron

Registriert seit: 22. Mär 2012
13 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#20

AW: OpenGL Pong

  Alt 24. Mär 2012, 13:47
Die musst DU ja auch deklarieren! Das macht kein Header für dich. Erstell dir doch erstmal mit den Tutorials einen Rahmen für dein Projekt und versuche die Grundlagen zu verstehen. Ist schwer, dass weiß ich, aber sonst wird das nichts.

So sieht das Template aus (Quelle: DelphiGL):

Delphi-Quellcode:
TForm1 = class(TForm)
    procedure FormCreate(Sender: TObject);
    procedure IdleHandler(Sender: TObject; var Done: Boolean);
    procedure FormResize(Sender: TObject);
    procedure FormDestroy(Sender: TObject);
  private { Private-Deklarationen }
    StartTime, TimeCount, FrameCount : Cardinal; //FrameCounter
    Frames, DrawTime : Cardinal; //& Timebased Movement
    procedure SetupGL;
    procedure Render;
    procedure ErrorHandler;
  public { Public-Deklarationen }
    DC : HDC; //Handle auf Zeichenfläche
    RC : HGLRC;//Rendering Context
  end;
Das bügeln wir schon aus
  Mit Zitat antworten Zitat