Also liegt der Fehler lediglich an der Projektion und nicht irgendwo an der Tastenbelegung oder irgendeinem anderen Fehler, den ich mit
OpenGL gemacht hab?
Du mußt
OpenGL Initialisiere.
Den GeräteContext ermitteln
Renderkontext erstellen
Renderkontext aktivieren
Delphi-Quellcode:
// OpenGL-Funtionen initialisieren
InitOpenGL;
// Gerätekontext holen
h_DC := GetDC(_FNormal.Handle);
// Renderkontext erstellen (32 Bit Farbtiefe, 24 Bit Tiefenpuffer, Doublebuffering)
h_RC := CreateRenderingContext(h_DC, [opDoubleBuffered], 32, 24, 0, 0, 0, 0);
// Erstellten Renderkontext aktivieren
ActivateRenderingContext(h_DC, h_RC);
Dein Timer so wie ich es im Beispiel gezeigt habe mit dem Anstoßen von GLDraw sollte so in Ordnung sein.
Bedenke aber das meine perspektive nicht unbedingt deinen Ansprüchen gerecht wird.
Gruss