Das hat schon seiner Richtigkeit. Mein Kumpel war auf einem Seminar von einem Typ der angeblich schon seine erste Million mit Internetverkauf gemacht hat. Er hat dessen kunterbunte, mit vielen Schriften, Stilen und Schlagworten verzierte Seite mehr oder weniger für sein Produkt kopiert. Nur hat er das in OpenOffice gemacht. Mir als seinem Kumpel hat er die Ehre zukommen lassen das auf seine Homepage zu veröffentlichen. Nur habe ich keine Lust das in paar Stunden
Html fähig zu machen.
Mehr wird es übrigens nie werden, soll er dafür
HTML lernen? Außerdem
Html bringt hier nichts, es geht mehr um Formatierungen. Und ich hab auch den richtigen Editor gesehen, er war perfekt dafür. Ich hab gerade Dreamweaver getestet, aber bis er das kapiert hat, mache ich es schneller mit Notepad.
//Edit:
Ich hab noch mal rein geguckt was passiert wenn ich den Text doch einfach so rein kopiere. Nur für den Fall, dass ich das evtl. doch zu schwarz gesehen habe. Meine Befürchtungen waren begründet. Eigentlich ist es noch schlimmer als ich es gedacht habe. Hier ein Screenshot von einem einzigen Satz. Textverarbeitung2Website klappt nicht. Oder mit viel Müll.