Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge

AW: Das Problem mit dem vergessenem TrayIcon

Alt 2. Mär 2012, 19:16
Wenn du schon passende fertige Codes/Komponenten ausgelagert hast und du mal wieder schnell ein Programm schreiben willst, dann könnte es eventuell vorteile geben, wenn du schon auf eine kleine "Bibliothek" privater oder eventueller fremder kostenpflichtiger oder Gratistools zugreifen kannst, also alles nochmal neu zu machen.
Ach, ich habe doch eine "Bibliothek" und einen gut sortierten Beispiele Ordner, plus Übungsordner, plus Test Ordner, plus Code-Cookies Ordner, plus gute aber aussortierte da zu schade zum wegwerfen Funktionen Ordner, usw. Aber die Suche dauert oft länger als es schnell neu schreiben. Und was Units und Klassen angeht - tatsächlich habe ich eine handvoll davon die ich auch nutze.

Aber das war ja nicht das Thema, da kamen wir nur so drauf.

Zitat:
Es könnte wohl auch ausreichen, wenn man der Taskleiste, bzw. der Tray-Area, sagt sie solle sich mal refreshen.
Ich hab schon vieles getestet. Ich denke refreshen hätte ich schon gemacht. Aber ich behalte es im Hinterkopf. Ich hab wie gesagt vieles getestet, aber ich will nicht drauf schwören, dass es das war.

Zitat:
So, ich hab eventuell nicht alles mitbekommen.
Wann bleiben denn nun Icons zurück?
Nue wenn das Programm abstürtzt oder über den Debugger hart beendet wird,
Wenn das so wäre, wir würden nicht hier sitzen und uns über das Thema unterhalten.

Zitat:
oder auch beim normalen Beenden?
Nicht oder auch, sondern normalem Beenden.

Zitat:
Bei Letzerem wäre es gut, wenn jemand seinen Code eventuell mal zeigen würde.
Nimm einen beliebigen Beispiel-Code aus dem Internet zum TrayIcon. Wahrscheinlich habe ich den auch getestet.

Wie gesagt: früher oder später kommt es bei jedem vor, bei einem früher, bei einem später.
  Mit Zitat antworten Zitat