Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MGC
MGC

106 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

AW: Welcher Datei Commander?

Alt 26. Feb 2012, 13:51
Ich persönlich nutze auch den SpeedCommander. Habe ihn mit TotalCommander verglichen und mich dann für den SpedCommander entschieden. Beim TC vermisse ich ein wenig das Kontextmenü und außerdem scheint er die Dateien für einen Zugriff zu sperren, so kann ich während ich den TC gäöffnet habe ohne das Kontextmenü keine Datei Shreddern udn wenn ich dazu parallel den Explorer öffne (Was ja eigentlich nicht sinn udn Zweck des TC sein kann), mir mitgeteilt wird, dass die Datei zurzeit von einem anderen Programm verwendet wird.
Darüber hinaus hat der SpeedCommander eine sehr interessante Datei-Schnellansicht, mit der man auch XML-, INI- Delphi-Quellcode- und andere Datien struckturiert angezeigt bekommt und auch mal schnell durch die DFM-Dateien zappen kann und den grundsätzlichen Aufbau der Forms angezeigt bekommt ohne dafür Delphi starten zu müssen.
Das hat mir sehr gut gefallen und daher habe ich Lizenz erworben.
Marc
Programmieren ist wie Chemie:
1. Wenn man alles einfach nur zusammenschmeisst kommt es zu unerwarteten Reaktionen.
2. Wenn es plötzlich anfängt zu qualmen, muss man eben noch mal von vorn anfangen.
  Mit Zitat antworten Zitat