Hi. Ich hab was für 'n Spiel programmiert, das mir dann mit 'n paar Timern sagt, wann bestimmte Einheiten respawnen.
Jedenfalls will ich das dann auch in den Chat schreiben lassen für mein Team. Das schreiben funktioniert auch eigentlich so wie es soll (wenn ich z.B. im Editor bin, und das Event triggert, das die Wörter schreiben lässt, werden die Sätze in den Editor geschrieben). Wenn ich allerdings im Spiel bin, funktioniert es nicht. Das Programm mit seinen Ursprungsfunktionen klappt super wenn ich im Spiel bin, nur wird eben nichts geschrieben.
Ich hab Delphi nur in der Schule gelernt, daher bin ich nicht wirklich gut. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen muss / was ich eventuell vergessen habe.
Hier ist ein bisschen Beispielcode:
Code:
procedure TForm1.Type_Blue;
begin
// blue //
keybd_event(66, 0, 0, 0);
keybd_event(76, 0, 0, 0);
keybd_event(85, 0, 0, 0);
keybd_event(69, 0, 0, 0);
keybd_event(32, 0, 0, 0);
end;
Code:
procedure TForm1.TmYBLUETimer(Sender: TObject);
begin
if YBD <> 0 then
begin
YBD := YBD -1;
end;
if YBD = 30 then
begin
if AutoVoice = 'TRUE' then sndPlaySound('sound\your-blue-30.wav', SND_ASYNC);
if AutoSend = 'TRUE' then Type_Blue;
end;
end;