[QUOTE=generic;1149479]Das mit der Mask überschreitet meine Fähigkeiten mit dem windgb umzugehen.
Brauchst du auch nicht.
Ergänz in deinem Code mal folgende Zeile:
Delphi-Quellcode:
SetExceptionMask([exInvalidOp, exDenormalized, exZeroDivide,
exOverflow, exUnderflow, exPrecision]);
Bei mir haben Koponenten die
OpenGL verwenden mit dieser
Exception-Mask nicht mehr "gekracht". Dürfte bei
DirectX-Komponenen (wie WPF ja ist) auch so sein das man eigentlich davon ausgeht das man solche "Div by 0" nicht als harte
Exception ignoriert (Ist auch z.B. bei Spielen egal ob mal ein Pixel für 1 ms mal die falsche Farbe hat).
Win7 habe ich nicht probiert, da WinXp die Plattform ist.
WPF und XP - Supper Kombi. Sind mittlerweile die XP-Grafikkartentreiber schon so gut das es hier nicht eh permanent kracht?
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.