AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi [Andorra2D]: Problem mit GetSpriteAt
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[Andorra2D]: Problem mit GetSpriteAt

Ein Thema von Spiderpig_GER_15 · begonnen am 1. Jun 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von Spiderpig_GER_15
Spiderpig_GER_15

Registriert seit: 17. Mär 2008
298 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

[Andorra2D]: Problem mit GetSpriteAt

  Alt 1. Jun 2008, 14:45
Hi,

Ich habe ein Problem mit GetSpriteAt,

wenn ich abfrage ob vor meiner Spielfigur ein Sprite "TWall" ist, reagiert er garnicht oder nur manchmal.

Kann es sein das meine Figur zu schnell dafür läuft?

hier der Quellcode

Delphi-Quellcode:
  if not (Form1.MySpriteEngine.GetSpriteAt(round(Player1.X + 39), round(Player1.Y - 20)) is TWall) then
     showmessage('Wand');
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen,

MfG
Spiderpig
---Zufall ist das Inkognito Gottes---
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz