Einzelnen Beitrag anzeigen

Johannes013

Registriert seit: 2. Jun 2009
179 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#1

EReadError: Stream-Read-Fehler

  Alt 16. Jan 2012, 20:20
Hi Leute,

ich lade in einer Schleife Bitmaps in ein Bitmap-Array. In dieser Schleife tritt dann der Stream-Fehler auf, die Datei ist immer die gleiche, existiert aber garnicht.

Code:
for nLauf := tStart to tEnd do
  begin
    TexPic[nLauf] := TBitmap.Create();
    if (FileExists(TexPath[nLauf])) then
      TexPic[nLauf].LoadFromFile(TexPath[nLauf])
    else
      TexPic[nLauf].LoadFromFile(sGUIDir + sMissing);
  end;
TexPic ist ein Array of TBitmap
TexPath enthält alles Texturpfade
tStart,tEnd,nLauf sind vom Typ, TTexture

Ich gehe für jede Textur mit dem zugehörigen Pfad durch, ob sie existiert. Wenn ja wird sie geladen, wenn nicht eine andere Datei.
Doch die Textur für fehlende Bilder, lade ich vorher schon öfter...

Was kann das sein?

mfg Johannes
Johannes
Der folgende Satz ist richtig.
Der vorherige Satz ist falsch.
  Mit Zitat antworten Zitat