Thema: Temp Shooter

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Coffeecoder
Coffeecoder

Registriert seit: 27. Apr 2011
242 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#30

AW: Temp Shooter

  Alt 15. Jan 2012, 09:25
Zum Testen der Version von OpenGL könnt ihr den kleinen "OpenGL Version Checker" benutzen (siehe oben). Den habe ich in Delphi geschrieben und es ist ein kleines schwarzes Fenster, das im Titel die Version ausspuckt. Leider kenne ich keinen besseren Weg die Version zu ermitteln ohne ein aktives OpenGL-Viewport am laufen zu haben. Ich hab das Versions-Feature auch ins Spiel eingebaut aber das hilft dir nicht, wenn das Fenster nicht erstellt werden kann, da OpenGL davon abhängt. Man kann nur hoffen, dass das Delphi Programm hier mehr Glück hat. Das Internet hat mir auch nicht weitergeholfen sowie anderen auch, vermute ich mal.
Lass mich wissen, welche Version es ist, weil das Spiel läuft eigentlich über 1.1.
Dieses Programm lass ich auch mal auf dem Arbeitsrechner laufen.
> siehe Screenshot, OpenGL Version 1.4.0. Dies sollte dann laufen, doch Rechtecke (siehe Screenshot) kommen noch immer. Vielleicht liegt es wirklich am Grafiktreiber auf dem Rechner.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
opengl_test.jpg   tempshooter02.jpg  
Coffeecoder

Geändert von Coffeecoder (19. Jan 2012 um 14:38 Uhr) Grund: Test gemacht
  Mit Zitat antworten Zitat