1. Wenn ein falsches Passwort eingegeben wurde, würde ich es vorziehen das sich nicht ein leeres Container Fenster öffnet, sonder nach der Meldung "Falsches Passwort" die möglichkeit besteht dieses erneut einzugeben oder man die Datei erneut öffnen muss um es erneut zu versuchen.:
Also sollte es sich so verhalten?
Passwort abfragen, bis es richtig ist oder Cancel gedrückt wurde?
Und nachdem Cancel gedrückt wurde, das Programm komplett schließen?
3. Ich erhalte die Fehlermelddung im Anhang, wenn ich ein neues Archiv anlege (auch mit Admin Rechten). Dieses wird dann aber offenbar fehlerfrei angelegt und kann verwendet werden.:
Tut mir leid, aber diesen Fehler konnte ich nicht reproduzieren.
a) Hast du die neuste Version verwendet?
b) Was GENAU hast du gemacht?
4. Die Defragmentierung / Optimirung wurde bei mir nicht immer (beim löschen von ca. 90% der Daten) beim schließen des Programms vorgeschlagen. Manuell geht es aber einwandfrei. Aber das ist wohl noch in arbeit
Wenn der die Defragmentierung nicht ausgelöst hat, wird so wohl auch nicht nötig gewesen sein (was nur beim Löschen von Dateien der Fall ist).
Ein Teil der Optimierung geschieht auch schon während Dateien gelöscht / hinzugefügt werden.
Es kommt drauf an, wo die Dateien liegen, die gelöscht wurden.
Wenn alle davon am Ende des Dateisystems lagen, entstehen überhaupt keine Lücken und damit auch keine Notwendigkeit einer Optimierung.
Am besten lässt sich das im Fragmentierungs-Graphen sehen.