Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Valle
Valle

1.223 Beiträge

AW: Evolutionäre Programmierung - programmiert auch Ihr evolutionär?

Alt 30. Dez 2011, 17:41
Schon mal dran gedacht, daß diese Browser vielleicht "evolutionär" enstanden sind?
Ähm. Eigentlich ist mir das herzlich egal wie die entstanden sind. Tatsache ist, dass Altlasten und Abwärtskompatibilität einen Großteil der heutigen Probleme in dieser Technik ausmachen. Mangelhafte Spezifikationen und Standards sowie Microsofts Gier immer einen eigenen Brei kochen zu müssen führten dann letztendlich dazu, dass HTML und CSS heute keinen Spaß mehr machen. [/meinung]

Wenn du aber schon so provokant danach fragst, ob genau solch schlechte Software wie die Browser durch evolutionäre Programmierung entstanden ist, dann denke ich hast auch du nicht verstanden was ich darunter verstehe. Hier wurden auf ganz anderen Ebenen Fehler gemacht.

Offensichtlich ist meine persönliche Interpretation des Begriffs der evolutionären Programmierung nicht wirklich für die Meisten hier gültig. Wahrscheinlich verstehe ich das im Gesamten nicht ganz so wie der TE es meinte. Möglicherweise solltet ihr meine Meinung dazu deswegen nicht allzu ernst nehmen.

Liebe Grüße,
Valentin
Valentin Voigt
BOFH excuse #423: „It's not RFC-822 compliant.“
Mein total langweiliger Blog

Geändert von Valle (30. Dez 2011 um 17:42 Uhr) Grund: Tippfehler
  Mit Zitat antworten Zitat