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Aphton

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Turbo Delphi für Win32
 
#2

AW: Hilfe bei Sockets

  Alt 27. Dez 2011, 03:51
#1 Beim OnClientConnect (oder hieß es OnConnect) Ereignis folgendes eintragen
Delphi-Quellcode:
  if ServerSocket1.Socket.ActiveConnections = 2 then
    Socket.Close; // oder ähnlich~
#2 Da sowieso nur 2 Spieler gleichzeitig verbunden sind (sicher), geht folgendes
Delphi-Quellcode:
ServerSocket1.Socket.Connections[0].SendText('Ready?');
ServerSocket1.Socket.Connections[1].SendText('Ready?');
delay(1000);
ServerSocket1.Socket.Connections[0].SendText('3');
ServerSocket1.Socket.Connections[1].SendText('3');
delay(1000);
ServerSocket1.Socket.Connections[0].SendText('2');
ServerSocket1.Socket.Connections[1].SendText('2');
delay(1000);
ServerSocket1.Socket.Connections[0].SendText('1');
ServerSocket1.Socket.Connections[1].SendText('1');
delay(1500);
ServerSocket1.Socket.Connections[0].SendText('RACE!!!');
ServerSocket1.Socket.Connections[1].SendText('RACE!!!');
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG

Geändert von Aphton (27. Dez 2011 um 03:53 Uhr)
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