Ich hatte die Trial-Version von Delphi XE2. Mein Chef machte, um die Vollversion zu kaufern, zur Bedingung, eine Test-App für iOS zu erstellen.
Die wichtigsten Erweiterungen seit Delphi 2007 liegen woanders. Durch Generics und andere Sprachfeatures ist die Produktivität einfach deutlich höher. Insofern macht es nicht unbedingt Sinn die Kaufentscheidung von iOS oder FireMonkey abhängig zu machen, wenn man das nicht unbedingt gerade braucht. Sinnvoller ist die eingesparte Entwicklungszeit hochzurechnen und dann zu überlegen, ob ein Kauf Sinn macht.
Win8 ist für mich kein Thema, denn bis das rauskommt, bin ich in Rente
Ich bin nächstes Jahr noch nicht in Rente. Windows 8 wird für mich definitiv ein Thema, ARM auch.
Nunja, mein Chef richtet sich nach den Wünschen unseres Providers. Und der will halt Apps, Apps, Apps und PC-Programme mit tollen Oberflächen.
Und ich bekomm ab nächsten Monat Rente. Werde zwar noch stundenweise weiterwerkeln, aber ich muss nicht mehr die tollen Features haben, die ich wahrscheinlich nie brauche
Karl-Heinz
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
(Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen)