Thema: Battlefield 3

Einzelnen Beitrag anzeigen

Angel4585

2.199 Beiträge

Delphi 2010 Professional

AW: Battlefield 3

Alt 3. Nov 2011, 10:15
Also ich habs gekauft und spiele es (wenn ich denn mal Zeit hab, Studium, Arbeit und Freundin).
Also grafisch usw ist das alles Top, was mich ankotzt ist die Spawnregelung, das war aber bei Bad Company 2 auch schon doof, das man direkt vor nem fahrenden Panzer oder nem schiessendem Gegner spawnen kann und direkt gekillt wird un sowas mein ich.
Was mich auch stört ist, dass es mir teilweise zu realistisch wirkt. Wenn ich irgendwo hinschau und da keinen Gegner sehe sollte da auch keiner sein und nicht ein extrem gut getarnter nur weil es halt realistisch ist. Ausserdem sollte man das Infrarot Visier entschärfen, damit sieht man einfach alles, auch diese extrem gut getarnten Leute, also halt 100x mehr als ohne IR. Naja mal abwarten, der aktuelle Stand ist ja mehr oder weniger auch noch ne Beta-Version, irgendwo hab ich gelesen dass viele Dinge noch per Update nachgeliefert werden sollen.
Was mir auch nicht gefällt ist das Web-Interface.

Origin ist was anderes, hat ja bis auf die Tatsache das man es braucht um BF3 installieren und spielen zu können nix mit BF3 zu tun, ich finde man sollte da differenzieren.

Origin späht den PC aus, BF3 nicht. Vielleicht sollte man den Thread mal aufsplitten und das was Origin falsch macht nicht auf BF3 packen.
Martin Weber
Ich bin ein Rüsselmops
  Mit Zitat antworten Zitat