Thema: Battlefield 3

Einzelnen Beitrag anzeigen

Namenloser

3.724 Beiträge

FreePascal / Lazarus

AW: Battlefield 3

Alt 30. Okt 2011, 16:33
Im Übrigen wird EA da lange rudern müssen, bis sie den Image-GAU verarbeitet haben.
Das glaubst du doch selber nicht, dass die da was zu verarbeiten haben. Der Prozentsatz derjenigen, die sich das Spiel deshalb nicht kaufen, dürfte gegen Null gehen...

Meckern und sich beschweren tun viele, aber Konsequenzen zieht doch eh so gut wie niemand. Das ist doch genau das selbe nach Wahlen. Viele meckern im Bekanntenkreis, einige auch öffentlich, aber bei den nächsten Wahlen wählen die meisten wieder genau die selbe Partei oder wählen erst gar nicht.
Genau so ist es.

Was die „Kriegsverherrlichung“ angeht: Da könnte man auch generell sagen, dass Egoshooter Mord-Verherrlichungen sind. Ich hatte früher auch mal moralische Bedenken, aber mittlerweile sehe ich das gelassener. Ich spiele nicht wirklich viele Shooter (eigentlich nur gelegentlich Team Fortress 2), aber ich hätte heute auch kein Problem mehr damit, ein Spiel wie Battlefield 3 zu spielen. Ein Spiel ist ein Spiel...

Ich habe allerdings ein Problem damit, eine Spyware zu installieren und alle meine Rechte an EA zu überschreiben, nur um ein Spiel zu spielen.
  Mit Zitat antworten Zitat