Thema: Delphi Malen auf DXDraw

Einzelnen Beitrag anzeigen

PhöniX

Registriert seit: 24. Jan 2004
Ort: Marienfeld
149 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#4

Re: Malen auf DXDraw

  Alt 30. Jan 2004, 17:37
Alles klar jetzt...aber:

kann man bei diesem code den Items namen geben, sodass man später nur noch sagen muss:
In Item[1] Bild 'bla' laden ???
Delphi-Quellcode:
procedure TFormZero.DXTimerTimer(Sender: TObject; LagCount: Integer);
begin
 DXImageList.Items[0].draw(DXDraw.Surface, 0, 0, 0);
 DXImageList.Items[1].draw(DXDraw.Surface, 240, 10, 0);
 DXImageList.Items[3].draw(DXDraw.Surface, 10, 120, 0);
 DXImageList.Items[4].draw(DXDraw.Surface, 10, 180, 0);
 DXImageList.Items[6].draw(DXDraw.Surface, 10, 240, 0);
 DXImageList.Items[8].draw(DXDraw.Surface, 10, 300, 0);
 DXImageList.Items[10].draw(DXDraw.Surface, 10, 360, 0);
 DXImageList.Items[12].draw(DXDraw.Surface, 310, 130, 0);
 DXDraw.Flip;
end;
cya PhöniX
besucht www.lycoweb.de
  Mit Zitat antworten Zitat