Einzelnen Beitrag anzeigen

Edlmann

Registriert seit: 19. Nov 2010
212 Beiträge
 
#344

AW: Shape Wars - Version 2.0.0

  Alt 12. Okt 2011, 16:23
War mal wieder völlig unterzuckert ... wavesscore -> 1,1 Mrd mul x6k
Imho sollte das Spiel auch mit der Zeit schwerer werden, damit man auch an 'sein Limit' kommt und nicht wegen Unachtsamkeiten verliert.
Monatshighscore + Musik-/Startfix wär gut.

*wibbl*
Respekt o.0 Aber ich muss dich enttäuschen, hab schon ein System fertig dass immer schwerer wird. Nicht durch Masse, sondern durch Geschwindigkeit. Ich hoffe dann wird das ganze genau das richtige Maß an Herausforderung

War mal wieder völlig unterzuckert ... wavesscore -> 1,1 Mrd mul x6k
Glaub mir, echt unterzuckert gewinnt keine Videospiele mehr

Das mit der Musik stört mich auch, besonders wenn man stirbt, nur weil man die Musik anmachen muss.

Längerfristig wäre ein Archimentsystem cool (damit Culxxaw auch beschäftigt bleibt ).
Mir war auch so als ob ich wieder einen Highscore mit Name "0" und Score "0" gesehen hatte.
Ist gefixxt mit der neuesten Version Und den Highscore 0 0...bitte schau nächstmal wo du den gesehen hast...diesen Gottverdammten Fehler hab ich schon über 10x gefixxt xD

Nur mal so gefragt Archimentsystem = Achievementsystem?
  Mit Zitat antworten Zitat