Einzelnen Beitrag anzeigen

QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.929 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#20

AW: Delphi XE2: IDE extrem langsam

  Alt 11. Okt 2011, 11:39
Das ist ein Produktmangel, den man über ein Forum natürlich zu lösen versuchen kann, jedoch habt Ihr als Kunden auch Rechte, und zur eigenmächtigen Mangelbehebung z.B. auch über eine Forumsbenutzung seid Ihr nicht verpflichtet. So ist der Softwarehersteller zur unverzüglichen kostenlosen Nachbesserung verpflichtet. Wenn Ihr mit der Software nicht arbeiten könnt, entstehen Produktivitätsausfälle, die monetär empfindlich werden können und auch dem Softwarehersteller anzulasten sind. Bei vergeblichen oder unzreichenden Produktnachbesserung(sversuch)en besteht das Recht zur Rückabwicklung des Kaufvertrages "Zug um Zuge".
LOL
Wir sitzen bei Emba mit im Boot. Wenn Delphi morgen den Weg der BDE geht, gute Nacht. Wir sind als Delphi Kunden daran interessiert das Emba mit Delphi viel Geld verdient, wir verklagen die nicht bis sie Pleite sind, weil das beknackt wäre am eigenen Ast zu sägen.

Ohne altklug sein zu wollen, aber jahrzehntelange Erfahrungen mit der Softwarebranche lassen ratsam erscheinen, ein Programm bzw. eine solch komplexe Software wie eine IDE erst dann zu kaufen, wenn diese das "Gammastadium" überwunden hat. Mag sein, daß Ihr dringend 64-Bit-Compilate benötigt, anders kann ich mir diese Eile nicht erklären.
Ich würde mal sagen wenn du dein Produkt 2 Jahre später auf den Mac und auf das IPhone bringst hast du nen signifikanten Marktnachteil der durch den Vorteil das du Emba nicht beim Produkt verbessern helfen musst nicht wieder gut gemacht wird.
IOS und MAC das sind die Plattformen wo die Kunden nicht auf den Preis schauen...sondern einfach kaufen.
Andreas
Monads? Wtf are Monads?
  Mit Zitat antworten Zitat