Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

1.474 Beiträge

Delphi 10.1 Berlin Starter

AW: Fehlerhafte (nur 32-Bit-?)Delphi-XE2-Compilate?

Alt 7. Okt 2011, 11:21
Noch immer weiß ich nicht, ob der dort veröffentlichte Quelltext der originale oder der schon korrigierte ist.
Wenn du jetzt eine Trial runderläst bekommst du den gleiche Version wie das offizielle Update#1. Wurde vor ein paar Tagen schon mal von MEissing schon erklärt.
Schon vor Tagen versuchte ich, die Trial inkl. Update 1 herunterzuladen. Ich wurde abgewiesen (keine Berechtigung, genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr).

Außerdem fehlen mir dann nach meinem Kenntnisstand immer noch die Quelltextdateien, oder wurde es mit dem Update 1 verändert?

Du hast die Quelltextdateien auch nicht? So einfach scheint es dort wohl doch kein Rankommen zu geben.

Mir ist das jetzt auch egal (und eigentlich inzwischen zu "blöd", nachdem ich hier die erste "offizielle" Reaktion wahrnahm), ich habe jetzt meine gepatchte system.dcu, bettele nicht mehr darum, Informationen zu einem Bugreport zu erhalten, mögen sich andere damit abplagen.

Ergänzung: Wegen meiner kann dieses (ursprünglich von mir begonnene) Thema nunmehr gern geschlossen werden.

Geändert von Delphi-Laie ( 7. Okt 2011 um 11:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat