Hi!
Ansich total toll das Spiel,
nur kommen Unendlich AcessViolations wenn man das Spiel ohne Installierte Audiotreiber starten möchte (auch die ohne Musik-Version).
Aber wenn man die dann hat: Schönes Spiel mit hohem Suchtfaktor!
Das liegt dran dass auch die Version ohne Musik die Musik initialisiert, nur ist der Soundtrack nicht im Archiv enthalten...und ich glaube es gibt heute kaum Rechner die
nicht eine OnboardSoundkarte samt Soundtreibern installiert haben
Nope, aber der On-the-run war ne harte Nuss.
Mich wunderts nur ein wenig dass du gleich in allen Spielmodi den Highscore hältst...Naja, werd das Highscoresystem bald überarbeiten.
@Edlmann: Die HS sind aber auf den teilweise viel einfacheren älteren Versionen erspielt. (und meine auch teilweise "ercheatet" s.Mein Waves Post weiter oben)
Ich wäre für einen kompletten Reset der Highscore jedes Mal wenn die Spielbalance sich ändert.
Culxxaw und ich arbeiten im Moment an einem Monatshighscore, so dass immer nur die Highscores des letzten Monats angezeigt werden - die Gesamtliste wird trotzdem zur einsicht erhalten bleiben.
Das Problem wird in der nächsten Version auf jeden Fall gefixxt sein, habe herausgefunden woran das lag
Hoffe die nächste Version kommt bald
Aktuell lässt es sich mal wieder nicht starten.
Ich hab im Moment nicht allzuviel Zeit dafür, doch langsam aber sicher kommen die Ideen und die Umsetzungen für eine neue Version
Werd vllt bald nen Hotfix schnüren, der den Crash beim Start behebt.