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Alaitoc

Registriert seit: 24. Okt 2008
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Delphi 7 Enterprise
 
#1

Netzwerküberwachung und Blocken eines Clients

  Alt 29. Sep 2011, 12:03
Hallöchen zusammen,

da ich mich bisher wenig mit Netzwerken und Co beschäftigt habe, wollte ich mal Informationen einholen was ich alles für folgende Anwendung benötige bzw. ob es überhaupt möglich ist:

Der aktuelle Zustand ist, dass ich zur Zeit ein Spiel spiele, wo ich wenn ich die Sitzung starte als Host fungiere und die anderen Clients dann von mir die Daten beziehen. Da das Spiel leider wirklich viel unter "Hackern" zuleiden hat, die bei 64Bit Systemen auf den Speicher zugreifen und dort Änderungen vornehmen und es keine Möglichkeit gibt innerhalb des Spiels Leute zu kicken bzw rauszuvoten, würde ich mir nun gerne eine externe Anwendung schreiben, welche einfach den Datentransfer zwischen mir und dem "Hacker" unterbricht.

Natürlich könnte ich auch hoffen,dass das "Hacker"-Problem beseitigt wird, jedoch ist dies mittlerweile nun schon seit einem Jahr oder länger so und naja... ^^'

Ich bin offen für alle Lösungsvorschläge!

MfG Alaitoc

Geändert von Alaitoc (29. Sep 2011 um 12:04 Uhr) Grund: Titeländerung
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