HI,
ich hab mal wieder ne Frage. Es geht um eine Animation mit DelphiX. Also:
Ich hab DXDraw, DXImgageList, DXSprite, DXTimer und den folgenden Code (ich hab NICHT vergessen das ImageList und Sprite auf DXDraw weisen):
Delphi-Quellcode:
TAnimation = class(TImageSprite);
var
Form1: TForm1;
Animation: TAnimation;
implementation
{$R *.DFM}
procedure TForm1.DXTimer1Activate(Sender: TObject);
begin
DXSpriteEngine1.Move(1);
DXDraw1.Surface.Fill(0);
DXSpriteEngine1.Draw;
DXDraw1.Flip;
end;
procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin
Animation := TAnimation.Create(DXSpriteEngine1.Engine);
Animation.Image := Form1.DXImageList1.Items.Find('bild satelit');
Animation.X := 0;
Animation.Y := 0;
Animation.Width := Animation.Image.Width;
Animation.Height := Animation.Image.Height;
Animation.AnimCount := 2;
Animation.AnimLooped := True;
Animation.AnimSpeed := 2/1000;
Animation.AnimStart := 0;
end;
Timer.Interval ist = 1000
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und in der Suche finde ich auch nix...
Hoffentlich kann mir einer helfen..
(Falls noch Informationen fehlen, bin sagt (...schreibt...) es einfach..
DANKE