Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von implementation
implementation

940 Beiträge

FreePascal / Lazarus

AW: Wer verrät mich immer an Conrad?

Alt 24. Sep 2011, 13:56
Ach Leute, was soll das denn? Elvis hat doch im Grunde genommen Recht.
Ansichtssache, ganz klar.

Zitat:
Ob Google & Co nun über mich weiss, das ich neulich Interesse an BBQ-Grills hatte oder nicht, geht mir doch komplett am Arm vorbei.
Würde es dir auch am Arm vorbeigehen, wenn Google dir den ganzen Tag mit nem Klemmbrett hinterherrennen würde, und alles aufschreibt, wann du wo hingehst?

Zitat:
Wer so ein Internet nicht will, aber trotzdem alles Umsonst haben möchte, der läuft Gefahr, das es irgendwann nur noch mit Bezahlen geht.
Wer laut "Freiheit und Anonymität im Internet" schreit, aber es dann Beleidigungen oder kriminelle Handlungen oder Äußerungen nutzt, muss sich nicht wundern, wenn es das freie Netz irgendwann nicht mehr gibt.
Was werbebasiert ist, ist doch nicht frei
Also ich sehe Google, GMX, Yahoo, Hotmail und Co. immer noch als kommerzielle, profitorientierte Dienste an.
Das freie Internet wird dadurch doch gar nicht beeinflusst. Aber das gibt es sowieso eigentlich nicht. Von kommerziellen Diensten zurückgedrängt.

Zitat:
Mit den Möglichkeiten, die uns das Netz bietet, sollten wir verantwortungsbewusst umgehen. Bescheißen gehört garantiert nicht dazu. Aber wie ich schon erwähnte: Das macht jeder mit sich selbst aus.
Wenn ich jetzt also kein Flash-Addon installiert habe, bescheiße ich dadurch die halbe Welt, weil ich dann keine Werbung sehen kann?
  Mit Zitat antworten Zitat