Hi!
Eigentlich wurde schon alles gesagt, oder? Egal ich fasse es nochmal für mich zusammen...
- Organisation: Prima
Ein kurzes Preview für die einzelnen Vorträge würde die Auswahl der zu besuchenden Sessions, erleichtern.
- Location: Prima
- Essen: Lecker
- Getränke: Mehr als ausreichend
- Vorstellung Delphi XE2:Informativ
- David I: Muss man das Übersetzen? Vielleicht vorher mal nachfragen... Obwohl die Übersetzung von Matthias bzw. eher die Unterschiede machen das Ganze schon sehr witzig.
- Delphi XE2: Viel zu wenig Zeit für Fragen und Hinweise auf die Unterschiede. Die Demo-Version hatte ich mir vorher schon angesehen... Daher hat mich kaum etwas überrascht. Hätte gerne auf ein oder zwei andere Vorträge verzichtet um mehr zu erfahren. Besonders da Delphi das Wergzeug für die tägliche Arbeit ist!
- Andere Vorträge
Ich bin aus
RTL auch gegangen! Drücken wir es mal freundlich aus:Ich hatte mir einfach "andere" Information erhofft.
Multi Threading? Würde sagen zu wenig Zeit und Beispiele am Thema vorbei, sorry...
Der Vortrag konnte nicht zeigen, das Threads etwas bringen. Und die Lib konnte auch nicht Punkte. Es wurde nicht klar was der Vorteil der Lib seien soll...
FireMonkey? Klar, wenn ich alles als Grafik ausgebe kann ich die
GUI überall darstellen. - Vereinfacht gesagt - Aber was ist mit dem Rest? Jedes Programm hat unzählige Systemaufrufe die nicht Mac kompatible sind... Was ist damit? Leider kaum Infos.
"
IDE-Tools". Ohne Frage gelungen. Das meißte kannte ich jedoch schon.
64-Bit? Naja Daniels Vorträge - wie immer -sehr informativ. Leider auch zu wenig Zeit. Auch hier wäre die Frage nach den Migrations Fallen sicherlich noch wichtig gewesen.
Grüsse Mavarik
PS.: Ständiges rein und raus... Ich versuche von so einer Veranstaltung in kürzester Zeit so viele Infos mit zu nehmen wie es geht. Und wenn der Vortrag mir nix bringt oder einfach nur schlecht ist, nutze ich die Zeit etwas anderes zu hören... Ganz einfach.